Debüt am Red Carpet

Julia Roberts: Tochter Hazel hat ihr Lächeln!

Adabei
14.07.2021 11:11

Ihr Privatleben hält Julia Roberts eigentlich stets sehr bedeckt. Schnappschüsse von ihren drei Kindern Hazel, Phinneaus und Henry teilt die Hollywood-Beauty nur selten. Doch jetzt hatte ihre Tochter Hazel ihren ersten großen Auftritt - und das gleich am roten Teppich in Cannes. Die 16-Jährige begleitete nämlich ihren Papa, Kamermann Danny Moder, zu einer Filmpremiere an die Croisette.

In einem aprikotfarbigen Kleid mit viel Spitze schritt Hazel Moder an der Seite von Danny Moder in Cannes über den roten Teppich. Ein Auftritt, der beinahe im Blitzlichtgewitter um Sean Penn und seine Tochter Dylan untergegangen wäre. Dabei ist er doch eine kleine Sensation!

Hazel feierte in Cannes ihr Debüt im Scheinwerferlicht
Denn Fotos von den Kindern von Danny Moder und Julia Roberts gibt es nur wenige. Einige private Schnappschüsse seiner Rasselbande teilte der stolze Papa in den letzten Jahren auf seinem Instagram-Profil. Doch inzwischen ist Hazel zur hübschen jungen Frau herangewachsen.

Danny Moder brachte Tochter Hazel mit auf den roten Teppich in Cannes. (Bild: Alberto Terenghi / PA / picturedesk.com)
Danny Moder brachte Tochter Hazel mit auf den roten Teppich in Cannes.

Kein Wunder, dass der Kameramann in Cannes nur allzu gern mit seiner Tochter für die Fotografen posierte. Und die 16-Jährige meisterte ihr Debüt am roten Teppich mit Bravour, auch wenn sie noch ein wenig schüchtern in die Kameras blickte. Und dennoch sieht man sofort: Dieses Lächeln hat Hazel von ihrer berühmten Mama geerbt!

Roberts: Zurückgezogenes Leben mit Familie
Julia Roberts ist seit 2002 mit Kameramann Danny Moder, den sie am Set des Films „The Mexican“ kennengelernt hatte, verheiratet. Das Paar lebt mit seinen drei Kindern, den Zwillingen Hazel und Phinneas sowie Sohn Henry, ein zurückgezogenes Leben. Für ihre Familie lässt es die Hollywood-Beauty, der mit „Pretty Woman“ der große Durchbruch gelang, auch in ihrer Karriere etwas ruhiger angehen und stand zuletzt nicht mehr so oft vor der Kamera.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele