24.06.2021 19:30 |

Zum sechsten Mal dabei

Geierspichler löst sein Ticket für die Paralympics

Jubel bei Thomas Geierspichler: Der Salzburger löst sein Ticket für die Paralympischen Spiele in Tokio.

„Das Warten hat ein Ende - endlich!“, atmet Thomas Geierspichler auf.

Der 45-Jährige hat sein Ticket für die Paralympischen Spiele in Tokio fix! Für den Anifer werden es die sechsten Spieler seiner Karriere.

Geierspichler erleichtert
„Tom“ zeigt sich überaus erleichtert, investierte er doch mehr als eineinhalb Jahre enorm viel, um in Japan dabei sein zu dürfen. „Ganz nach dem Motto: Durchgehen statt durchdrehen“, grinst er.

„Es freut mich, dass ich mich meinen sechsten Paralympics stellen darf. Ich will auch weiterhin für Chancengleichheit - gerade im Behindertensport - kämpfen! Es ist genau dieser olympische Gedanke der Gleichheit, der nicht verloren gehen darf.“

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Juli 2021
Wetter Symbol