Kolumne: EM-Favoriten

EURO-Stars der Damen: Glatt gebügelt und frisiert

EURO 2020
09.06.2021 07:20

Süß und besonders - die „Krone“-Kolumnistinnen verraten ihren persönlichen EURO-Favoriten. In dem Ranking befindet sich auch ein Österreicher. Und was Ronaldo, Trapp, Sané und Co. so interessant macht. Eine Kolumne von Vera Lischka.

Tore machen attraktiv. Ich mag Spieler, die den Fußballplatz mit einem Catwalk verwechseln, sich ihres guten Aussehens zu deutlich bewusst sind, nicht so sehr. Robert Lewandowski hingegen ist natürlich schön!“ Barbara Stöckl hat sich festgelegt. Polens Stürmerstar ist in der Liste der „Krone“-Ombudsfrau die Nummer 1.

„Attraktivität ist ja bekanntlich weit mehr als pure Optik. Bei Weltklasse-Sportlern versprüht schon allein der Erfolg enorme Anziehungskraft. Zudem ist ein perfekter Körper garantiert. Aber gefragt nach der höchst oberflächlichen „Ersten-Blick-Diagnose“, sticht mir Kevin Trapp ins Auge durch seine Ähnlichkeit mit Ryan Gosling (beide im Bild unten). Persönlich bin ich ein Fan von längeren Haaren. Ein Style, dem Yann Sommer entspricht. Leroy Sané wirkt sympathisch und hat einen süßen Wuschelkopf“, so Vera Russwurm.

Auch ÖFB-Kicker unter den Lieblingen
Auch „Krone“-Tierexpertin Maggie Entenfellner hat die EURO-Kicker unter die Lupe genommen. „Da sind einige fesche Männer mit dabei. Olivier Giroud, Mats Hummels, die kennt man. Aber auch Alessandro Schöpf – schöne Zähne, strahlend blaue Augen und ein nettes Lächeln.“

Karin Schnegdar, Society-Expertin, zieht andere Kriterien für ihre Auswahl heran. „Bei Cristiano Ronaldo hieß es immer, er sei egoistisch und eitel. Aber ich erinnere mich an das EM-Finale 2016. Da hat er sich in der achten Minute verletzt, wurde ausgewechselt. Mit einer Krücke ist er an der Outlinie hin- und hergehumpelt und hat sein Team angefeuert. Und Antoine Griezmann! Wenn ich an ihn denke, fällt mir etwas Kurioses ein. Für ihn ist der 8. April ein ganz besonderes Datum: Da unterschrieb er nicht nur seinen ersten Profivertrag, alle seine drei Kinder kamen jeweils an einem 8. April zur Welt.

Immer wieder Trapp
Was sagt Musik-Expertin Franziska Trost zu den sexy Männern? „Als Fußball-Dilettant habe ich mein Herz einst an die Isländer verloren – die würden mit Aron Gunnarsson und seinem haarig-bärtigen Wikinger-Style gut zum frisörlosen Lockdown-Look passen. Da sie die Qualirunden nicht überstanden haben, feuere ich Kevin Trapp an – der ist ein bisschen wie der Isländer, nur in glatt gebügelt und frisiert.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele