Zum erlösenden 1:0

Slapstick, aber Haaland trifft in Nachspielzeit

Fußball International
03.06.2021 07:58

Das schaut zwar sehr nach einer Slapstick-Szene aus, aber Tatsache ist: Mit diesem Tor erlöste der Ex-Salzburger Erling Haaland seine Norweger beim 1:0 im Testspiel gegen Luxemburg. Der BVB-Stürmer traf in der 92. Minute, was dabei sein Verteidiger macht, weiß wohl nur er selbst.

Luxemburg hielt in Malaga bis zur 92. Minute das 0:0, dann kam aber ein schneller Konter der Norweger, eine Slapstickeinlage der luxemburgischen Verteidigung und das erlösende 1:0 durch den Goalgetter.

Der Angreifer von Dortmund traf zuletzt im Oktober 2020 gegen Rumänien, seither konnte er im Nationalteam kein Tor mehr erzielen. Nach vier Spielen ist also der Bann gebrochen.

Der 20-jährige Norweger spielte bisher elfmal für Norwegen, gestern erzielte er schon seinen siebenten Treffer.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele