30.05.2021 16:00 |

Kollision mit Auto

Tiroler Radler starb nach Unfall in der Steiermark

Traurige Nachrichten aus dem Landeskrankenhaus Graz: Nach dem Zusammenstoß eines Fahrradfahrers aus Tirol mit dem Pkw eines stark alkoholisierten Autolenkers am Samstagabend ist der 37-Jährige aus dem Bezirk Innsbruck-Land seinen schweren Verletzungen erlegen.

Bei der Kollision kurz vor 18 Uhr wurde das Opfer gegen die Windschutzscheibe des Pkw geschleudert und landete neben der Fahrbahn. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der lebensgefährlich verletzte 37-jährige Tiroler mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Graz geflogen, wo er nun verstarb, wie die steirische Polizei mitteilte.

Autolenker stark alkoholisiert
Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. Ein mit dem 46-Jährigen durchgeführter Alkotest hatte eine starke Alkoholisierung ergeben, zudem besitzt er keinen Führerschein, so die Polizei.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
14° / 32°
wolkig
13° / 31°
wolkig
11° / 29°
heiter
13° / 31°
stark bewölkt
13° / 30°
einzelne Regenschauer