27.05.2021 19:30 |

Basketball in Graz

Nach Donnerwetter geht‘s im Thunderdome weiter

Nach dem starken Auftritt der 3x3-Basketball-Damen am ersten Turniertag warten die österreichischen Herren auf den ersten Auftritt im Thunderdome - nachdem es bei heftigen Unwettern ein lautes Donnergrollen über Graz gab, sollen die Spiele in der Arena jetzt aber zeitig losgehen.

Der Thunderdome machte am späten Donnerstagabend seinem Namen alle Ehre: Bei strömenden Regen, Blitz und Donnergrollen musste kurz vor dem Herren-Spitzenspiel Österreich gegen Lettland abgebrochen worden. Der Boden war zu rutschig, das Gewitter zu stark. Zur Sicherheit aller Beteiligten wurde der Thunderdome geräumt.

Neuer Plan
Mittlerweile gibt es ein Update und einen neuen Plan: Sollte es das Wetter erlauben, ist ab 19.30 wieder Einlass für die Fans. Um 19.50 Uhr soll die unterbrochene Damenpartie Estland vs. Srilanka fortgesetzt werden und um 20.20 Uhr sollen dann endlich die österreichischen Herren ihr sehnlich erwartetes Debüt geben.

Danach möchte man noch so viele Spiele wie möglich abhalten. Pausen zwischen den Spielen werden dafür weitestgehend gestrichen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 10°
stark bewölkt
-1° / 11°
stark bewölkt
-0° / 10°
stark bewölkt
2° / 10°
stark bewölkt
2° / 11°
bedeckt
(Bild: zVg; Krone Kreativ)