Erwähnt sogar Hirscher

Müller verabschiedet Alaba mit rührendem Video

Nicht zufällig wird der Mann aus Bayern innerhalb der Mannschaft „Radio Pähl“ genannt, er ist einfach ein sehr guter Redner. Er ließ es sich auch nicht nehmen, zum Abschied seiner langjährigen Bayern-Gefährten Javi Martinez, David Alaba und Jerome Boateng ein paar persönliche Worte zu sagen. Insgesamt spielte er mit dem Trio neun Jahre zusammen. Neun prägende Jahre ...

Am Wochenende wartet nur der FC Augsburg, dann gehen die vier Stars wohl unterschiedliche Wege. Martinez könnte nach Spanien zurückkehren, Alaba steht auch vor einem Wechsel zu einer iberischen Mannschaft und Boateng, da weiß noch niemand, wo die Reise hingeht. Müller wird als Klub-Ikone den Bayern indes erhalten haben.

Es lohnt sich, die Rede von Müller anzuhören, er erwähnt sogar Marcel Hirscher. Von Sentimentalität keine Spur, stattdessen viel Humor und viel Lebensfreude. „Falls wir gegeneinander spielen, werde ich dir den Arsch versohlen“, warnt Müller den vier Jahre jüngeren Alaba.

Heute um 18.27 Uhr präsentiert der FC Bayern die offizielle Video-Verabschiedung von David Alaba. Müller hat mit seinem Video die Latte hochgelegt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol