19.05.2021 16:23 |

Basketball

Paukenschlag bei Dornbirn Lions: Roijakkers geht!

Der Vorarlberger Basketball-Zweitligist Dornbirn Lions muss sich einen neuen Trainer suchen! Nach nur einer Saison im Ländle, verabschiedet sich der Niederländer Thomas Roijakkers von den Löwen.

„Nach einer Saison in Dornbirn ist es an der Zeit, mich zu verabschieden und einer neuen Herausforderung zu stellen“, beginnt Thomas Roijakkers jenes ausführliche Statement auf seiner Facebookseite, in dem er seinen Abgang bei den Messestädtern erklärt.

Der 42-Jährige bedankt sich bei jenen Spielern, die auch nach dem Restart der Liga bei den Dornbirnern geblieben waren und lobt Kapitän Sebastian Gmeiner und die jungen Löwen, die „in der vergangenen Saison einen großen Schritt in ihrer Entwicklung gemacht haben.“ Wohin Roijakkers wechselt und wer ihm bei den Lions als Trainer folgen wird, ist noch unklar. Bislang gab es seitens des Vereins noch kein Statement zum Abgang des Coaches.

Vorarlberg Sport
Vorarlberg Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
5° / 12°
heiter
2° / 14°
wolkenlos
4° / 13°
heiter
1° / 13°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)