Betrieb für Gols

Investitionen auch in Zeiten von Corona

Burgenland
15.04.2021 10:07

Matthias Wendelin ist seit 1993 selbstständig, und seit vier Jahren hat er seine Firma in Gols. Nun wird neu gebaut und auch erweitert. Die MAWE Wendelin Fleischverarbeitung GmbH in Gols hat derzeit sechs fixe Mitarbeiter.

Wenn der Bau der Firma fertig ist, wird es sowohl einen Imbiss, Catering als auch einen Verkauf seiner Fleischwaren geben und damit auch sechs Arbeitsplätze mehr. Gebaut wird auf 200 Quadratmetern. 26 Sitzplätze sind im Innenbereich geplant, 54 draußen.

Prominent besetzt
Auch Landesrat Leo Schneemann war beim Spatenstich dabei. Genauso wie Alt-Landeshauptmann Hans Niessl, Nationalrat Max Köllner, Landtagsabgeordneter  Kilian Brandstätter, Bürgermeister Hans Schrammel, Karin Stampfl und Harald Pokorny und Robert Frank von der Wirtschaftskammer. Landesrat Leo Schneemann bedankte sich bei Matthias Wendelin und betonte die Wichtigkeit von Investitionen in den Wirtschaftsstandort Burgenland.

Zitat Icon

Ich bin überzeugt, dass Geschäftsführer Matthias Wendelin gemeinsam mit seinem Team mit der Expansion den richtigen Schritt in die Zukunft setzt

Leo Schneemann

Als regional agierender Familienbetrieb fühlt sich Geschäftsführer Matthias Wendelin der Handwerkskunst der Fleischer verpflichtet: „Qualitativ hochwertige, fachgerechte Zerlegung von Schweine-, Rind- und Kalbfleisch im Raum Wien, von unseren Professionisten hat uns zu einem etablierten Markennamen in der Branche gemacht“, so der stolze Golser. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
5° / 10°
Regen
4° / 9°
Regen
5° / 10°
Regen
6° / 10°
Regen



Kostenlose Spiele