09.04.2021 07:57 |

In Graz-Lend

Maurer (52) von Baugerüst gestürzt - verletzt

Ein Bauarbeiter ist am Donnerstagnachmittag in der steirischen Landeshauptstadt von einem Gerüst gestürzt. Er wurde bei dem Unfall verletzt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Unfall geschah kurz nach 16 Uhr auf einer Baustelle im Bezirk Lend: Der 52-järige Maurer aus Graz verlor auf einem Baugerüst das Gleichgewicht und stürzte aus ungefähr 1,40 Metern Höhe rücklings auf den Boden. Dabei zog er sich Verletzungen am Kopf und einem Arm zu.

Der Mann wurde nach Erstversorgung vom Roten Kreuz ins UKH Graz eingeliefert. Fremdverschulden lag nicht vor, er hatte vorschriftsmäßig Schutzkleidung getragen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 01. Oktober 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
11° / 20°
einzelne Regenschauer
11° / 20°
einzelne Regenschauer
11° / 22°
stark bewölkt
11° / 19°
stark bewölkt
8° / 15°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)