Schlimme Attacke

Tritt ins Gesicht: Wrestler muss ins Gefängnis

Sport-Mix
06.04.2021 07:05

Große Aufregung in der Wrestling-Szene: Nachdem der Brite James Riley seinem Gegner ohne Rücksicht auf Verluste ins Gesicht getreten hatte, wurde er nun knallhart bestraft. Der Wrestler muss ins Gefängnis!

Wrestling - alles nur Show? Der Sieger steht schon im Vorhinein fest? Eigentlich schon, doch Riley drehte im Februar des vergangenen Jahres bei einem Kampf völlig durch. Sein Kontrahent saß am Boden, als Riley ihm plötzlich ins Gesicht trat. Benommen blieb sein Gegner liegen, berichtet der Sender BBC. Laut dem Bericht hatte es kaum eine Vorbereitung auf den Kampf gegeben, weil das spätere Opfer für einen anderen Wrestler einsprang.

Bizarr: Riley, bekannt als „Jay Knox“, forderte den Verletzen auch noch auf, den Kampf fortzusetzen. Sein Gegenüber erlitt bei der schlimmen Attacke mehrere Knochenbrüche im Gesicht und musste anschließend in einer Klinik operiert werden.

„James Riley hat sein Opfer einem gewaltsamen Angriff ausgesetzt, der weit über alles hinausging, was im Rahmen eines Wrestling-Matches angemessen ist. Das Opfer erlitt Verletzungen, die erhebliche und dauerhafte Auswirkungen hatten“, sagt Polizist Steve Davis laut BBC. Die Konsequenzen: 21 Monate Haft für Riley und ein Kontaktverbot zum Opfer. Zehn Jahre darf er sich ihm und seiner Familie nicht nähern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele