20.02.2021 06:44 |

Ex-Skistar mit Brez’n

Blaues Auge für Hirscher: „Lektionen des Lebens“

Schmerzhafte Erfahrung für Marcel Hirscher: Der Ex-Skistar gab einmal mehr auf den Pisten Vollgas, legte dabei jedoch eine ordentliche Brez’n hin. Die Folge war ein blaues Auge für den Salzburger.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Doppel-Olympiasieger, siebenfacher Weltmeister, achtmal in Serie Gesamt-Weltcup-Gewinner - Marcel Hirscher hat in den vergangenen Jahren für richtig viel Begeisterung bei den heimischen Ski-Fans gesorgt. Dass aber auch einem der besten Skifahrer aller Zeiten Fehler passieren können, beweist ein Video auf seinem Social-Media-Kanal.

Dieses zeigt Hirscher beim Carven. Plötzlich rutschte der 31-Jährige bei einem Schwung weg und lag im Schnee. Schnell gab es Entwarnung mit der Hand nach oben. „Lektionen des Lebens“, nahm es Hirscher via Instagram mit Humor. „Innenski muss ja für dich eine totale Neuerfahrung sein“, meinte Ex-Teamkollege Philipp Schörghofer mit einem Augenzwinkern.

„Gehört einfach dazu“
Doch der Sturz von Hirscher blieb nicht ohne Folgen. Wenig später postete er in seiner Instagram-Story ein Bild von ihm mit einem blauen Auge. „Teil des Spiels (part of the game)“, blieb Hirscher gewohnt gelassen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. September 2022
Wetter Symbol