Hier im Video

Super Bowl: Irrer Flitzer läuft fast allen davon

US-Sport
08.02.2021 10:06

Es sind Bilder der 55. Super Bowl, die im TV nicht zu sehen waren - aber es wirklich in sich hatten. Einer von 20.000 Fans im Raymond James Stadium von Tampa überlistete die Security, sprang auf‘s Spielfeld - und lief in seinem pinken Body und halb heruntergelassener Hose fast allen davon. Nur den Touchdown verpasste er ganz knapp.

Es war im vierten Viertel, als die Buccaners schon mit dem späteren Endstand von 31:9 in Führung gelegen waren und das Spiel gerade ein wenig eingeschlafen war, als ein Mann in einem pinken Body plötzlich für Aufregung und ganz viel Gelächter im Stadion gesorgt hatte. Denn der Flitzer schaffte mehr Yards als die Kansas City Chiefs. Mit gekonnten Moves ließ er die Securitys aussteigen, um direkt in Richtung Endzone zu laufen. Geschafft hat er es letztlich nur ganz knapp nicht, weil ihn ein Sheriff mit einem ganz harten Tackle am Ende doch noch von den Beinen holen konnte. 

Hier der große Auftritt des Flitzers im Video: 

Hier die besten Bilder: 

Die Aktion war übrigens wieder einmal eine Werbe-Kampagne von „Vitaly Uncensored“.  Vitaly Zdorovetskiy ist ein Amerikaner mit russischen Wurzeln und  bereits ein YouTube-Star. Sein Kanal „VitalyzdTV“ hat über 6,5 Millionen Abonnenten, sein Faible sind Streiche und Chaos. Das Video seines Super-Bowl-Flitzers wird dort schon gefeiert, genauso wie jenes der hübschen Flitzerin von der Fußball-WM 2014 oder dem Nightrace von Schladming. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele