Schiri angefleht

Wegen Nachspielzeit: Pure Verzweiflung bei Pep

Fußball International
16.12.2020 12:03

Manchester City steckt in der Krise! Der Premier-League-Topklub kam am Dienstagabend gegen Abstiegskandidat West Bromwich Albion nicht über ein 1:1 hinaus. Pure Verzweiflung herrschte bei Star-Trainer Pep Guardiola - vor allem aufgrund der Nachspielzeit.

Manchester City kommt nicht von der Stelle. Die „Citizens“ holen zu Hause gegen West Bromwich nur ein Remis. Ilkay Gündogan (30.) brachte City nach einer halben Stunde zwar in Führung, ein Eigentor von Ruben Dias (43.) bescherte dem Außenseiter kurz vor der Pause aber den Ausgleich.

Sam Johnstone im Tor von West Bromwich ließ sich selbst beim finalen Sturmlauf der Hausherren dann nicht mehr überwinden. Als dann auch noch Anthony Taylor, der vierte Offizielle, zur Seitenlinie schritt und (nur) vier Minuten Nachspielzeit anzeigte, gab es bei Guardiola kein Halten mehr. Flehend blickte der Spanier den Referee an. Die angezeigte Nachspielzeit war für Guardiola viel zu wenig. Vor Verzweiflung schlug er die Hände an den Kopf. Er schien sogar zu versuchen, sich die Anzeigetafel zu schnappen.

Nicht im Spitzenfeld
Manchester City ist nun Sechster in der Premier League. Viel zu wenig für die hohen Ansprüche des Klubs. Mittwoch droht nach den übrigen Spielen der Runde aber wieder ein Rückfall.

Premier League - 13. Runde:

Dienstag, 15.12.2020
Wolverhampton Wanderers - Chelsea 2:1 (0:0)
Manchester City - West Bromwich 1:1 (1:1)

Mittwoch, 16.12.2020
Arsenal - Southampton 19.00
Leeds United - Newcastle United 19.00
Leicester City - Everton 19.00
Fulham - Brighton and Hove Albion 21.00
West Ham - Crystal Palace 21.00
Liverpool - Tottenham Hotspur 21.00

Donnerstag, 17.12.2020
Aston Villa - Burnley 19.00
Sheffield United - Manchester United 21.00

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele