Krach mit Sportboss

Tuchel sieht seine Zukunft bei Paris skeptisch

Fußball International
04.11.2020 22:33

Star-Trainer Thomas Tuchel steht bei Paris St. Germain einer Verlängerung seines auslaufenden Vertrages skeptisch gegenüber. Wohl auch, weil Sportboss Leonardo nach dem 1:2 gegen RB Leipzig schon einen Neuen an der Angel hat.

Immer wieder kam es in der Vergangenheit zum Krach zwischen PSG-Sportboss Leonardo und Trainer Thomas Tuchel. Einmal war es ein angeblich lustloser Neymar, dann vermeintlich falsche Transfers oder eben einfach der fehlende Gewinn der Champions League. Nein, die beiden werden wohl keine Freunde mehr, die Trennung vom deutschen Star-Trainer scheint in Paris besiegelt - und das spürt offenbar auch Tuchel. 

Man solle „nicht träumen, wenn man unter ständigem Beschuss steht“, sagt er. „Ich hatte eine Zeit lang diese naive Vision, dass der Trainer nach vier Titeln und einem Champions-League-Finale für eine Weile nicht in der Schusslinie stehen würde - es dauerte fünf Tage. Offensichtlich können wir es nicht allen recht machen. Wir konzentrieren uns also darauf, mit dem Team zu arbeiten und die Voraussetzungen für den Erfolg zu schaffen“, so Tuchel bei Sky. 

Leonardo dazu: „Sein Vertrag läuft noch acht Monate.“ Und danach soll laut italienischen Medien Massimiliano Allegri übernehmen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele