Das gab es noch nie!

Bei Mega-Debakel schreibt ein Real-Star Geschichte

Das hat sich Real Madrid ganz anders vorgestellt! Das spanische Starensemble blamierte sich gleich zum Auftakt der neuen Champions-League-Saison gegen Schachtar Donezk bis auf die Knochen. Selbst ein Rekord-Tor von Vinicius Junior konnte die 2:3-Klatsche am Ende nicht verhindern.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In der 59. Minute wurde der 20-jährige Brasilianer für den einmal mehr blassen Luka Jovic (22) eingewechselt - und zeigte dem Serben gleich, wie es gegen die Ukrainer funktionieren hätte können. Denn Vinicius traf gerade einmal 15 (!) Sekunden nach seiner Einwechslung - ein Rekord! So früh hatte seit Beginn der Datenerfassung 2003 noch kein Joker getroffen.

Hier sein Treffer im Video:

Nach diesem Treffer schöpfte Real Madrid noch einmal Hoffnung. Der vermeintliche Ausgleich der „Königlichen“ in der Nachspielzeit wurde nach Video-Überprüfung wegen passivem Abseits aber aberkannt.

Nächster Rückschlag vor Liga-Hit
Damit gab es den nächsten herben Rückschlag. Bereits am vergangenen Samstag hatte Madrid in der spanischen Liga mit 0:1 gegen Cadiz eine Heimniederlage kassiert. Am kommenden Samstag gastiert Real beim großen Erzrivalen FC Barcelona.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. August 2022
Wetter Symbol