Gala-Nacht

Traumabend – “Krone” lädt zur Nacht des Sports

Oberösterreich
17.10.2010 11:17
Am 27. November bittet die "Krone" im Linzer Design Center zu Tanz, Shows und viel Prominenz. Und dabei dreht sich im größten Ballsaal des Landes heuer alles um Geschwindigkeit.

Alles Walzer! Bereits zum siebenten Mal steigt im Linzer Design Center die "Krone"-Sport Gala. Daher sollte man sich den 27. November schon rot im Kalender anstreichen. Weil an diesem Tag der größte Ballsaal des Landes unter dem Motto "Night of Speed" steht.

Fußballer-Kür
Da dürfen die Balltiger nicht nur zu den Klängen der Tanzmusik-Combo Big Band Project "im Rekordtempo" übers Parkett fegen, sie kommen überhaupt beim Thema Geschwindigkeit voll auf ihre Kosten. PS-Helden wie unser Serien-Rallyestaatsmeister Raimund "Mundl" Baumschlager stehen genauso im Blickpunkt wie etwa Hannes Trinkl, Abfahrtsweltmeister von 2001, der stets mit mehr als 100 km/h über die Pisten bretterte. "König" Fußball darf im Design Center auch nicht fehlen – werden doch traditionell in dieser temporeichen Gala-Nacht auch die großen Sieger der "OÖ-Krone"-Kickerwahl gekürt.

Rasant geht es auch auf der Bühne bei einer atemberaubenden Harley-Show zur Sache. Und natürlich sind bei der "Krone"-Sport Gala auch Kabarett und Akrobatik Pflicht.

Roberto Blanco als Mitternachtseinlage
Genau wie eine musikalische Show gegen Mitternacht. Bei der Entertainer Roberto Blanco unter anderem mit Songs wie "Ein bisschen Spaß muss sein" für viel Stimmung sorgen wird. Wer den Sänger mit kubanischen Wurzeln kennt, weiß auch, dass die Besucher bei seiner Performance nicht lange ruhig stehen bleiben können. Nicht umsonst ist der sympathische Musiker bereits seit über 50 Jahren ein Erfolgsgarant im Showbusiness. Er verbreitet mit seinen Auftritten Lebensfreude pur.

Das Erfolgsgeheimnis von Roberto Blanco? "Wenn ich das bloß wüsste", lacht der 73-Jährige. Und ergänzt nachdenklich: "Vermutlich hängt es damit zusammen, dass ich immer am Boden geblieben bin und ein offenes Ohr für die Menschen und meine Fans habe."

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele