NFL-Star ballt Faust

Horror-Verletzung in Dallas: Prescott unter Tränen

Sport-Mix
12.10.2020 07:02

Plötzlich stockte jedem der Atem im Stadion. Beim NFL-Spiel der Dallas Cowboys gegen die New York Giants verletzte sich Dak Prescott, der Quarterback der Hausherren. so schwer, dass jetzt seine ganze zukünftige Laufbahn in Frage gestellt wird. Dallas-Trainer Mike McCarthy sagte, er fühle sich schrecklich wegen des Vorfalls und er habe keinen Zweifel, dass Prescott zurückkehren wird (im Video).

Die Football-Welt bangt um den Liebling der Dallas-Fans. Beim Stande von 23:24 lief er 9 Yards und wurde dann vom Cornerback des Gegners, Logan Ryan, zu Fall gebracht. Er knickte schon beim Foul um, dann fiel ihm auch noch der nicht gerade schmächtige Gegenspieler auf den Knöchel. Es muss höllisch wehgetan haben. Das schmerzverzerrte Gesicht und die Tränen von Prescott sagen ohnehin alles. Er ballte sich aber die Faust und demonstrierte damit seine mentale Stärke auch in diesem dunklen Moment.

Der Knöchel von Prescott stand komplett unnatürlich, die Blicke der Mitspieler drehten sich von seinem Fuß ab, so schwer war dieser Anblick zu ertragen. Nach einer langen Behandlungspause auf dem Feld, bei der die Kollegen ihm tröstend zur Seite standen, wurde er ins Krankenhaus in Arlington transportiert, wo noch er noch am Abend operiert wurde. Jetzt kommt wohl eine lange Reha-Phase.

Die Nummer vier der Dallas Cowboys war einst Rookie des Jahres in der NFL. Er wird jetzt von Andy Dalton vertreten. Der Routinier gewann noch das Match für die Cowboys 37:34.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele