Fußball

Nun in Selbstisolation

Liverpool-Star Thiago mit positivem Corona-Test

Liverpools Star-Neuzugang Thiago Alcantara wurde positiv auf das Coronavirus getestet! Das gaben die „Reds“ in den sozialen Medien bekannt. Der Kicker, der vom FC Bayern München nach England wechselte, befindet sich nun in Quarantäne.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Spanier habe „leichte Symptome“ gezeigt, sei aber bei guter Gesundheit. „Wir haben alle Protokolle befolgt - und Thiago geht es soweit gut“, sagte Mannschaftsarzt Jim Moxon einer Vereinsmitteilung zufolge. Der Mittelfeldspieler werde „hoffentlich bald wieder zurück sein“. 

Damit ist auch das Rätsel, warum er beim 3:1-Erfolg gegen Arsenal nicht spielte, gelöst. Thiago, der gegen Chelsea ein Rekord-Debüt für Liverpool ablieferte, fiel laut Vereinsangaben wegen eines „kleinen Fitnessproblems“ aus.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung