Verfolgt und genötigt

Überfälle auf Frauen in NÖ: Verdächtiger gefasst

Nicht nur in der Nacht, sondern sogar am helllichten Tag soll ein Mann Mitte 20 in Niederösterreich mehrfach junge Frauen überfallen und sexuell genötigt haben. Mindestens fünfmal dürfte der Gänserndorfer zugeschlagen haben. Nun wurde der Verdächtige von der Polizei gefasst.

Immer wieder war es laut Informationen der „Krone“ im Bahnhofsbereich im niederösterreichischen Gänserndorf zu Übergriffen auf junge Frauen gekommen, die dort mit dem Zug angekommen waren oder abfahren wollten. Der Täter soll seine Opfer zunächst verfolgt und anschließend versucht haben, sie ins Gebüsch oder in Parkhäuser zu zerren.

Dabei fasste er den Frauen unter anderem in den Intimbereich. Die Opfer machten allerdings stets durch lautes Schreien auf sich aufmerksam, wodurch der Angreifer vertrieben wurde, ehe noch Schlimmeres geschehen konnte ...

Die Polizei ermittelte auf Hochtouren. Am Donnerstag wurde bekannt, dass der Verdächtige gefasst wurde.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Oktober 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
8° / 8°
leichter Regen
6° / 8°
Regen
9° / 11°
leichter Regen
7° / 10°
leichter Regen
6° / 8°
leichter Regen