Wahnsinnsmanöver

Lenker begeht nach Verkehrsunfall Fahrerflucht

Burgenland
02.10.2010 12:03
Verkehrsunfälle können passieren, keine Frage – aber angesichts eines Unfalls, den man selbst ausgelöst hat, einfach weiterzufahren, das sollte nicht passieren. Und doch, ein Crash mit Fahrerflucht hat am frühen Freitagnachmittag im Bezirk Oberwart zwei Leichtverletzte gefordert. Ein unbekannter Lenker war mit seinem roten Pkw von Oberwart in Richtung Schachendorf unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet. Um einen Frontalcrash zu vermeiden, wich eine entgegenkommende Lenkerin nach links aus, wodurch sie gegen das Auto eines Ungarn krachte.

Die 20-jährige Burgenländerin und der 48-jährige Mann aus Ungarn landeten mit ihren Autos im Straßengraben. Sie wurden bei dem Crash gottseidank nur leicht verletzt und nach der Erstversorgung vor Ort ins Krankenhaus Oberwart gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand allerdings Totalschaden.

Nach dem Lenker des roten Autos, der den Unfall ausgelöst und danach das Weite gesucht hatte, wurde sofort die Fahndung eingeleitet. Sein Pkw war mit Oberwarter Kennzeichen bestückt und wurde beim Ausweichmanöver vom Seitenspiegel des Wagens der 20-Jährigen gestreift und vermutlich beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
5° / 8°
stark bewölkt
-1° / 8°
wolkig
4° / 7°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele