Was für ein Solo!

Gesangstalent Roger? Federer als „fünfter Beatle“

Tennis
19.09.2020 13:50

Roger Federer singt und vergisst sich selbst für einen kurzen Moment. Nach dem ewigen Sich-Konzentrieren-Müssen in der Tennis-Welt muss das ziemlich entspannend für ihn gewesen sein. Noch dazu im Dabeisein von Profis. Man höre und staune!

Ein Kommunikationsunternehmen aus Zürich (Sunrise) hatte die Idee, den 20-fachen Grand-Slam-Gewinner den Beatles-Klassiker „With A Little Help From My Friends“ singen zu lassen. Und den schmetterte er mit einer lässigen Professionalität hin, wie, wenn er auf dem Tennisplatz gewesen wäre.

Den Federer-Fans, die den Schweizer auf der ATP-Tour zurückhaben wollen, wird es wahrscheinlich egal sein, aber seit 2017 und gegenüber seinem ersten Singversuch mit Grigor Dimitrow und Tommy Haas, Hard To Say I‘m Sorry„ (in Indian Wells), ist ein eindeutiger Fortschritt zu erkennen. Die Vorstellung damals wurde von vielen Musikliebhabern als “schlechtes Playback" abgetan.

Federer soll 2021 wieder ATP-Turniere spielen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele