Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Tierecke
13.08.2020 12:24

Gorgonzola (schwarz-weiß, ca. 17 Wochen) ist mit einer Fehlstellung der Vorderbeinchen zur Welt gekommen. Mit Physiotherapie, Schienen und viel Liebe hat er sich gut entwickelt und kann mittlerweile ohne Schienen gehen. Er wächst, spielt und frisst wie ein normales Katzenkind. Cornetto (getigert, ca. zehn Wochen) ist mit einer Fehlstellung der Hinterbeine zur Welt gekommen. Er erhielt dieselbe intensive Betreuung wie sein Freund Gorgonzola. Seine Hinterbeine entwickeln sich gut und auch er kann bereits ohne Schienen gehen.  Wir suchen nach einem gemeinsamen Platz für die beiden, da sie sehr aneinander hängen. Interessenten melden sich bitte per Mail an office@tierheimbruck.at oder Tel.: 02162/ 65 426.

Fuego (Bild: TierQuarTier Wien)
Fuego

Fuego (4) ist unsicher und braucht sehr viel Zeit, um Vertrauen zu fassen. Der Mischlingsrüde sucht ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung ohne Kinder oder Katzen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Zotti (Bild: zVg)
Zotti

Schwarze Langhaarkatze, ca. drei Jahre alt, weiblich, sehr verfilzt, seit Samstag den 25.07.2020 beim neuen Besitzer über den Balkon entwischt in 5671 Bruck-Ortsteil Krössenbach. Könnte sich überall im Raum Pinzgau aufhalten. Hinweise erbeten unter Tel.:0676/359 14 07.

Billy und Pepper (Bild: Landestierheim Grabenstraße)
Billy und Pepper

Die beiden Franz. Bulldoggen Pepper und Billy (vier und sieben Jahre alt, der Rüde ist kastriert) kamen ins Tierheim, weil in der neuen Wohnung keine Hunde erlaubt waren. Sie sind freundlich, brauchen aber einen Platz ohne andere Tiere. Die beiden werden gemeinsam auf einen Spitzenplatz vermittelt. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Charly und Maunz (Bild: zVg)
Charly und Maunz

Die Geschwister Charly und Maunz, acht Jahre alt, sind total verschmust und suchen ein Zuhause mit Freigang in einer ruhigen Gegend. Tel.: 0676/364 21 16.

Knödl (Bild: TierQuarTier Wien)
Knödl

Knödl (3) ist sehr freundlich und noch etwas stürmisch. Der lernwillige American Staffordshire Terrier-Rüde wünscht sich ein kinderloses Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele