„Extrem“ für ihn

„King James“ vermisst Mutter während Quarantäne!

Sport-Mix
21.07.2020 09:12

Basketball-Superstar LeBron James hat während der langen Saisonpause in der NBA und den Wochen in Quarantäne bei sich zu Hause wegen der Coronavirus-Pandemie seine Mutter vermisst. „Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich meine Mutter für so eine lange Zeit nicht gesehen habe“, betonte der 35-Jährige NBA-Profi von den Los Angeles Lakers am Montag (Ortszeit).

„Ich hatte meine Mutter nicht mehr gesehen seit dem All-Star-Wochenende (Mitte Februar, Anm.) und dann erst wieder zwei, drei Wochen, bevor wir in unseren Städten sein mussten. Das war extrem für mich“, betonte James, der das einzige Kind seiner alleinerziehenden Mutter Gloria ist.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele