16.07.2020 11:32 |

Verdächtige in Haft

Polizei findet drei Kilo Kokain in Wiener Wohnung

Die Wiener Polizei hat am Montag in einer Wohnung im Bezirk Fünfhaus eine erhebliche Menge an Drogen sichergestellt. Aufgrund aktueller Ermittlungen verdächtigt das Landeskriminalamt Wien einen 26-jährigen Mann sowie eine 41-jährige Frau. Beide befinden sich in Haft.

Am Montag stellte die Wiener Polizei eine große Menge an Rauschgift in der Wohnung des 26-jährigen Verdächtigen aus Sierra Leone sicher. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich sowohl der junge Mann als auch eine 41-jährige Serbin in den Räumlichkeiten, die beiden Tatverdächtigen wurden festgenommen.

Kokain, Heroin, Streckmittel, Bargeld
Gefunden wurden insgesamt drei Kilogramm Kokain, etwas Heroin, Streckmittel sowie Bargeld im fünfstelligen Bereich. Zusätzlich fand man eine größere Menge an Bargeld in der Handtasche der 41-Jährigen. Die Gegenstände wurden von der Polizei sichergestellt.

Umfangreiche Ermittlungen
Die Hausdurchsuchung war ein Teil einer bereits länger andauernden Ermittlung gegen Tätergruppen, die in Wien Drogenhandel betreiben. Allein im Vorjahr wurden fast 820 Kilo an Suchtmitteln gefunden.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. August 2020
Wetter Symbol
Wien Wetter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.