„Vor drei Jahren ...“

Rührend! Ferrari-Star Leclerc denkt an toten Papa

Formel 1
20.06.2020 18:36

Es ist ein geradezu herzzerreißender Post: Ferrari-Star Charles Leclerc denkt auf Instagram an seinen vor drei Jahren verstorbenen Vater.

Der kleine Charles auf den Schultern des Papas - ein Bild zum Dahinschmelzen. „Drei Jahre ist es her, dass du gegangen bist“, schreibt Charles und postet ein Herz dazu. Rührend!

„Das war alles für ihn“
2017 war Leclers Senior nach schwerer Krankheit von dieser Welt geschieden. „Mich beim Rennfahren zu sehen, war alles für ihn“, sagt der nunmehrige Ferrari-Pilot Charles. Der Tod seines Vaters war nicht der erste Schicksalsschlag im Leben des 22-jährigen Franzosen. Schon 2015 war sein Freund Jules Bianchi ums Leben bekommen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele