Bellerins Aktion

Arsenal-Star pflanzt nach jedem Sieg 3000 Bäume

Interessantes Versprechen von Arsenals spanischem Verteidiger Hector Bellerin: Er will nach jedem Arsenal-Sieg 3000 Bäume pflanzen. Dies machte er auf Twitter publik.

Das Ziel von Bellerin ist, gegen die Erderwärmung, verursacht durch Kohlenstoffdioxid und andere Treibhausgase, anzukämpfen. Arsenal hat noch zehn Premier-League-Runden heuer, auch im FA-Cup sind die Gunners dabei, im Viertelfinale treffen sie dort auf Sheffield United. 

Bellerin fällt nicht zum ersten Mal durch soziale Aktionen auf. Er war auch ein Unterstützer der ersten Stunde von der Black-Lives-Matter-Bewegung. Der 25-jährige Spanier ernährt sich vegan und gilt auch als großer Umweltschützer.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)