Wahl am 3. Juli:

Rene Ziesler bleibt Obmann des GAK

Steiermark
13.06.2020 06:30

Am 3. Juli stellt sich Rene Ziesler beim GAK der Wahl des Obmanns, welche im Zuge der virtuellen Generalversammlung durchgeführt wird. Gegenkandidat ist keiner in Sicht. Bitter indes: Bei Filip Smoljan wurde ein Bänderriss im Knöchel diagnostiziert.

Die Briefe an die Mitglieder sind bereits auf dem Postweg! Am 3. Juli wird Fußball-Zweitligist GAK seine Generalversammlung abhalten. „Alles virtuell. Und auch nur mit den wichtigsten Punkten: Berichte, Entlastung des Vorstandes und die Neuwahl des Vorstandes“, sagt Geschäftsführer Matthias Dielacher. Für den letzten Punkt wird auf der Homepage ein eigener Bereich eingerichtet, wo sich Mitglieder mit einem personalisierten Zugangscode anmelden und dann ihre Stimme abgeben können.

In puncto Wahlvorschlag steht die Spitze fest! Interims-Obmann Rene Ziesler stellt sich der Wahl, mit ihm auf der Liste sind Landtagsabgeordneter Andreas Kinsky (bisher Vorstandsmitglied) als erster „Vize“, Jörg Pavek (ist bereits stellvertretender Obmann) als zweiter. „Im Team wird es Änderungen geben. Für mich ist es eine ehrenvolle Aufgabe und ich bin mit der Entwicklung der letzten Zeit zufrieden“, meint Ziesler. Von einer konkurrierenden Liste ist bisher nichts bekannt...

Heute geht’s zu den Juniors OÖ. Bittere Pille aber schon vor dem Match: Filip Smoljan erlitt gegen Ried einen Bänderriss im Knöchel und wird mehrere Wochen ausfallen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele