13.06.2020 06:30 |

Wahl am 3. Juli:

Rene Ziesler bleibt Obmann des GAK

Am 3. Juli stellt sich Rene Ziesler beim GAK der Wahl des Obmanns, welche im Zuge der virtuellen Generalversammlung durchgeführt wird. Gegenkandidat ist keiner in Sicht. Bitter indes: Bei Filip Smoljan wurde ein Bänderriss im Knöchel diagnostiziert.

Die Briefe an die Mitglieder sind bereits auf dem Postweg! Am 3. Juli wird Fußball-Zweitligist GAK seine Generalversammlung abhalten. „Alles virtuell. Und auch nur mit den wichtigsten Punkten: Berichte, Entlastung des Vorstandes und die Neuwahl des Vorstandes“, sagt Geschäftsführer Matthias Dielacher. Für den letzten Punkt wird auf der Homepage ein eigener Bereich eingerichtet, wo sich Mitglieder mit einem personalisierten Zugangscode anmelden und dann ihre Stimme abgeben können.

In puncto Wahlvorschlag steht die Spitze fest! Interims-Obmann Rene Ziesler stellt sich der Wahl, mit ihm auf der Liste sind Landtagsabgeordneter Andreas Kinsky (bisher Vorstandsmitglied) als erster „Vize“, Jörg Pavek (ist bereits stellvertretender Obmann) als zweiter. „Im Team wird es Änderungen geben. Für mich ist es eine ehrenvolle Aufgabe und ich bin mit der Entwicklung der letzten Zeit zufrieden“, meint Ziesler. Von einer konkurrierenden Liste ist bisher nichts bekannt...

Heute geht’s zu den Juniors OÖ. Bittere Pille aber schon vor dem Match: Filip Smoljan erlitt gegen Ried einen Bänderriss im Knöchel und wird mehrere Wochen ausfallen.

Michael Gratzer
Michael Gratzer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 14. Juli 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
12° / 23°
wolkig
11° / 23°
bedeckt
11° / 23°
heiter
9° / 25°
stark bewölkt
11° / 24°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.