Mars & Venus-Diät

Frauen essen anders. Männer auch

Gesund
11.11.2004 16:22
Paare kennen das bestimmt: Man hat den Entschluss gefasst, gemeinsam ein paar Kilo leichter zu werden. Und was ist? Leicht ist ganz und gar nichts. Denn was ihn schlank macht, haut ihr gleich noch ein paar Mini-Schwimmreifen mehr drauf, und wenn was auf den Tisch kommt, das ihr schmeckt, ist er vom Essen ganz und gar nicht satt, sondern nur müde und kraftlos. Dagegen gibt es jetzt ein Mittel!
Beziehungs-Experte John Gray ("Männer sindvom Mars, Frauen von der Venus") hat nachgelegt und ein Buch geschrieben,wie er und sie gemeinsam glücklich essen und trotzdem schlankwerden können: "Die Mars und Venus-Diät" (auf Krone.at- siehe Linkbox - kannst du das geniale Werk gleich online bestellen).
 
Männlein und Weiblein ticken auchbeim Essen anders
Gray zeigt mit seinem Buch, dass die Geschlechterauch in Sachen Ernährung und Diät anders ticken: Wasihn schlank macht, lässt sie zunehmen, und Lebensmittel,die bei ihr die Lust auf mehr wecken, machen ihn müde undkraftlos. Wie und was sie essen, beeinflusst das körperlicheund seelische Wohlbefinden der Partner und ihre Liebesfähigkeit.
 
Herzen höher, Kilos runter
Die Mars & Venus-Diät berücksichtigtdeshalb als erste den "kleinen Unterschied" und bietet spezielleTipps und Anleitungen für Männer und Frauen. John Grayverrät, wie Paare sich glücklich, schlank, gesund undverliebt essen können - damit die Herzen höher schlagenund die Kilos purzeln!
 
"Die Mars und Venus-Diät" kannst du inder Linkbox bestellen,!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele