Golf

Topstar spielt heuer in Zell am See

Salzburg
08.06.2020 11:00

Die Nationalen Offenen Meisterschaften in Zell am See haben heuer das beste Starterfeld aller Zeiten. Auch Österreichs Nummer 1 Bernd Wiesberger wird an den Start gehen.

Seit 1978 gibt es die Nationalen Offenen Meisterschaften bereits, aber ein besseres Starterfeld hat es bei dem Traditionsturnier noch nie gegeben. Neben Österreichs Nummer 1 Bernd Wiesberger werden auch Shootingstar Matthias Schwab und Routinier Markus Brier am Start sein. Auch der Damenbewerb ist unter anderem mit Christine Wolf und Sarah Schober stark besetzt. Im Golfklub Zell am See-Kaprun-Saalbach-Hinterglemm werden vom 18. bis 21. Juni sowohl die nationalen offenen Meister als auch die Staatsmeister im Amateurbereich gekürt. Gespielt wird heuer am Kitzsteinhorn-Kurs.

Die Vorfreude bei Spielern und Veranstaltern ist jedenfalls groß. „Ich freue mich schon darauf, in Österreich in die weitere Turniersaison zu starten und mich dabei mit den heimischen Talenten messen zu können“, betonte Bernd Wiesberger, die Nummer 26 der Welt. Der 34-jährige Wiener muss wie auch Matthias Schwab weiterhin auf internationale Turniere warten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele