Für Zukunft gewappnet?

„Arnie“ produziert Gin: „Kein 08/15-Getränk“

Fußball National
04.06.2020 14:45

ÖFB-Star Marko Arnautovic weilt derzeit in Wien. In einem pompösen Hotel in der Innenstadt präsentierte er seine eigene Gin-Marke. Wie immer mit großartigen „Arnie“-Sagern garniert. Der China-Legionär erzählte auch, wie er die Corona-Krisen-Zeit erlebt und wie er sich nach dem Fußball und Normalität sehnt. krone.tv war vor Ort und bietet jetzt einige Einblicke in die Promo-Veranstaltung von Marko Arnautovic.

Er steigt aus einem schwarzen Luxus-Auto, begibt sich in ein Wiener Luxus-Hotel und präsentiert sein luxuriös anmutendes eigenes Getränk. Den Gin. „Es steht Arnautovic drauf, also hat es Qualität“, beruhigt er die Interessierten rasch. Und von denen gibt es einige. Zu kaufen gibt es den edlen Tropfen für 34,90 Euro pro 0,5-Liter-Flasche auf der Homepage von Arnautovicgin. Als zweites Standbein scheint sich das Projekt gut für Arnautovic zu eignen.

Nicht für Jugendliche
Arnautovic äußerte sich auch zur Frage, ob er denn keine Gewissensbisse habe, dass er ein Alkohol-Getränk herstellt. Und seine Antwort wirkte für viele beruhigend. „Es ist nicht für Jugendliche. Das ist ein komplettes Tabu.“ Man solle den Gin genießen und „nicht 10, 15 Flaschen kaufen und sich weghauen“, forderte der Profi von Shanghai SIPG. „Ich bin aber nicht der Typ, der viel Alkohol trinkt“, ließ er die Anwesenden wissen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele