Perfekte Vorbereitung?

„Bierzarro“ - so urlaubt Werder-Star in Thailand

Ja, was ist denn da los? Bremens Stürmer-Oldie Claudio Pizarro posiert mit einer Dose Bier im Boot und postet das Urlaubsfoto auch noch auf Instagram! Ob das Werder-Trainer Florian Kohfeldt gefallen wird? 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Jeder Spieler ist in der Verpflichtung, alles für seinen Körper zu tun. Jeder muss extrem professionell sein“, forderte Kohfeldt angesichts der schwachen Hinrunde von seinenen Bremern vor der Winterpause in der „Bild“-Zeitung. Claudio Pizarro weiß offenbar ganz genau, was sein Körper braucht.

Der 41-jährige Peruaner postete ein Foto von sich aus dem Thailand-Urlaub - mit einer Dose Bier in der Hand. Sein Kommentar dazu: „Die Batterien werden aufgeladen - 2020 geht es wieder los!!“ - Na dann kann ja nichts schiefgehen ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol