Oberschenkel okay

Neymar wieder fit – Einsatz für PSG gegen Lille!

Fußball International
21.11.2019 17:38

Stürmer-Star Neymar hat seine Oberschenkelverletzung überwunden und steht dem französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain am Freitag im Ligue-1-Spiel gegen Lille wieder zur Verfügung!

Laut Trainer Thomas Tuchel käme ein Einsatz über 90 Minuten für den Brasilianer aber noch zu früh. Kylian Mbappe indes trainierte am Donnerstag erstmals nach einer Viruserkrankung mit dem Team, sein Einsatz ist fraglich.

Bis zum Champions-League-Duell mit Real Madrid am Dienstag sollte der französische Nationalspieler Mbappe aber wieder fit sein. Tuchel goutiert den Flug Neymars zum Davis Cup nach Madrid am Dienstag übrigens nicht. „Das gefiel mir gar nicht, das ist klar. Aber das ist nicht der Moment, den Kopf zu verlieren“, meinte der Deutsche am Donnerstag.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele