13.11.2019 10:34 |

Sieg über Phoenix

Nummer eins im Westen! Lakers-Express unaufhaltbar

Die Los Angeles Lakers haben die Niederlage gegen NBA-Champion Toronto Raptors offenbar gut weggesteckt. Am Dienstag (Ortszeit) setzten sich die „Purple and Gold“ bei den bisher überraschend starken Phoenix Suns 123:115 durch. Für die Lakers, die von Anthony Davis mit 24 Punkten und 12 Rebounds angeführt wurden, war es der bereits achte Sieg in der laufenden Saison. Das ist der Topwert in der nordamerikanischen Basketball-Liga, den sich das Team aus Kalifornien allerdings mit den Utah Jazz und den Boston Celtics teilt.

LeBron James kam bei den Lakers an diesem Abend auf 19 Punkte und 11 Assists und schaffte damit ebenfalls ein Double-Double. Ergänzungsspieler Kyle Kuzma brachte es auf 23 Punkte, darunter waren einige entscheidende Drei-Punkte-Würfe. Hier die Highlights: 

Rookie Coby White ist on fire
Für einen Franchise-Rekord sorgte andernorts Jungstar Coby White. Der Rookie vollbrachte beim 120:102-Heimsieg seiner Chicago Bulls gegen die New York Knicks etwas, das nicht einmal Chicago-Superstar Michael Jordan in seiner Glanzzeit gelang: Im Schlussviertel versenkte der 19-Jährige sieben Dreier und war damit der Schlüsselspieler. Hier die Highlights:

White, der wie Jordan übrigens das College North Carolina besuchte, wenngleich nur ein Jahr, beendete die Partie mit insgesamt 27 Punkten.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.