Fussball

Jungbullen nach 0:4 am absoluten Tiefpunkt

Salzburg
02.11.2019 13:15

Wer sich zu Halloween noch nicht genug gegruselt hatte, bekam zu Allerheiligen beim Spiel der Jungbullen gegen die Juniors OÖ nochmals einen ordentlichen Nachschlag ins Sachen Horror! Eine in allen Bereichen inferiore Svensson-Truppe kassierte zuhause eine schallende 0:4-Ohrfeige und rutschte damit in der Tabelle auf einen Abstiegsplatz.

„Das war unser absoluter Tiefpunkt“, fand Liefering-Coach Svensson nach dem bitteren 0:4 gegen die Juniors OÖ klare Worte. „Das Ergebnis ist schon bescheiden. Aber unsere Leistung war noch viel bescheidener. Wir waren so weit weg von dem, was hier verlangt wird.“

Vor den Augen des obersten Red Bull-Fußballchefs Ralf Rangnick boten die Jungbullen ihre schwächste Leistung in der laufenden Spielzeit, kassierten die fünfte Saisonniederlage und waren am Ende mit vier Gegentoren sogar noch gut bedient. Ins Bild passte da auch der Elfmeter, den Bekar in der 17. Minute beim Stand von 0:0 stümperhaft vergab.

„Was mich am meisten stört, ist, dass ich bei meinen Jungs überhaupt kein Dagegenhalten gesehen habe", war Svensson fassungslos und kündigte in Richtung seiner Spieler deutliche Worte an. Fakt ist: Nach 13 Runden steht Liefering auf Tabellenrang 14. Abstiegsalarm!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele