02.11.2019 13:15 |

Fussball

Jungbullen nach 0:4 am absoluten Tiefpunkt

Wer sich zu Halloween noch nicht genug gegruselt hatte, bekam zu Allerheiligen beim Spiel der Jungbullen gegen die Juniors OÖ nochmals einen ordentlichen Nachschlag ins Sachen Horror! Eine in allen Bereichen inferiore Svensson-Truppe kassierte zuhause eine schallende 0:4-Ohrfeige und rutschte damit in der Tabelle auf einen Abstiegsplatz.

„Das war unser absoluter Tiefpunkt“, fand Liefering-Coach Svensson nach dem bitteren 0:4 gegen die Juniors OÖ klare Worte. „Das Ergebnis ist schon bescheiden. Aber unsere Leistung war noch viel bescheidener. Wir waren so weit weg von dem, was hier verlangt wird.“

Vor den Augen des obersten Red Bull-Fußballchefs Ralf Rangnick boten die Jungbullen ihre schwächste Leistung in der laufenden Spielzeit, kassierten die fünfte Saisonniederlage und waren am Ende mit vier Gegentoren sogar noch gut bedient. Ins Bild passte da auch der Elfmeter, den Bekar in der 17. Minute beim Stand von 0:0 stümperhaft vergab.

„Was mich am meisten stört, ist, dass ich bei meinen Jungs überhaupt kein Dagegenhalten gesehen habe", war Svensson fassungslos und kündigte in Richtung seiner Spieler deutliche Worte an. Fakt ist: Nach 13 Runden steht Liefering auf Tabellenrang 14. Abstiegsalarm!

Peter Weihs
Peter Weihs
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen