06.09.2019 17:02 |

Krach in Formel 1

„Kein Charisma!“ Verstappen geht auf Rosberg los

In der Formel 1 krachts! Diesmal allerdings verbal! Ex-Weltmeister Nico Rosberg hat in seiner Renn-Analyse auf Youtube wieder einmal harte Kritik an Max Verstappen geübt - doch diesmal holte der Niederländer zum Gegenschlag aus.  

„Er war zurück in seinem alten Ich. Zu aggressiv“, so Rosberg über Verstappens Auftritt beim GP in Spa. „Ich verstehe nicht, wieso er voll auf dem Gas bleibt, wenn das Auto schon kaputt ist und er es dann wegwirft. Das machte nicht viel Sinn, war nicht gut von ihm." Zur Erklärung: Verstappen war in Runde 1 in die Bande gekracht, nachdem er sich bei einem Crash in Kurve eins mit Kimi Räikkönen das Auto beschädigt hatte.

Der Konter von Verstappen im „Telegraaf“: „Es ist mir egal, was er auf seinen Kanälen verbreitet. Es scheint, als wenn Rosberg jetzt immer versucht, eine gegensätzliche Meinung zu vertreten. Vielleicht will er damit mehr Zuschauer anlocken. Zu Beginn des Jahres nannte er mich einen Narzisst. Das war sehr extrem.“ Aber jetzt reichte es dem Holländer offenbar endgültig - denn sein Konter fällt knallhart aus!

Verstappen über Rosberg: „Er hat kein Charisma und keine richtige Aufgabe. Das ist sein Problem. Vielleicht will er Geld mit seinem Youtube-Kanal verdienen. Er hätte einfach weiter fahren sollen, dann hätte er vielleicht schon mehr Geld verdient.“ Freunde werden die beiden wohl keine mehr ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 03. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.