Jetzt wird es spannend

Fans, aufgepasst: Das krone.at-Fußballforum

Am Samstag startete nach der Länderspielpause, welche für Österreich nur bedingt erfreulich war, die österreichische Bundesliga in die heiße Schlussphase. In der Qualifikationsgruppe, deren Partien jeden Samstag stattfinden, gab es am 23. Spieltag für die Wiener Austria noch einen 2:0 Sieg im Ländle gegen Altach. Hartberg konnte hingegen, trotz einer 2:0 Führung, keine Punkte aus Ried entführen und verlor 2:3 Die Admira, das Sorgenkinder der Liga, konnte gegen St. Pölten 1:0 gewinnen. Damit wird es am Ende der Tabelle spannend; stehen mit der heutigen Runde doch gleich drei Teams punktegleich auf dem letzten Platz. Heute startet nun die Meistergruppe durch. Können die Verfolger Rapid und LASK den Bullen aus Salzburg noch den Meistertitel streitig machen oder heißt es wieder „Same procedure as every year, Mr. Marsch“? 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Community
Community