Gegen Tottenham

Angst um Coman: Bayern-Star schon wieder verletzt

Jedes Mal, wenn er am Boden liegt, sind die Bayern-Fans sofort besorgt. Vor allem, weil Kingsley Coman schon einmal sagte, dass er, nach zwei Knöchel-Verletzungen, bei der dritten mit dem Fußball aufhören wird. Der Dribbelkünstler aus Frankreich verletzte sich am Mittwoch im Finale des Audi-Cups gegen Tottenham. 

Der Franzosen-Star humpelte nach einem Tritt von Juan Foyth in der 76. Minute vom Platz (Fünf Minuten nach seiner Einwechslung). Coman schlug vor Schmerzen auf den Rasen. Ein Raunen ging durch das Stadion: „Nicht schon wieder er“.

Leichte Entwarnung
Aber: Nicht der Knöchel, sondern die Wade scheint betroffen zu sein. Und diesmal gibt Coach Niko Kovac eine leichte Entwarnung: „Wir hatten die Befürchtung, dass es wieder etwas sein könnte, aber Gott sei Dank ist es nur ein Tritt gewesen. Ich hoffe, dass nicht allzu viel passiert ist“. Interessant ist, dass Kovac vom Oberschenkel oder Wade spricht. Französische Quellen schreiben alle von einer Knieverletzung. Mysteriös...Auch Kovac scheint sich diesbezüglich nicht genau auszukennen.

In der „Bild“ sagte Coman noch vor einigen Tagen: „Ohne Ribery und Robben (zwei Außenstürmer) darf ich mich nicht verletzen.“ Doch es kam anders. Nun darf man hoffen, dass er schnell wieder seinen Platz in der Bayern-Elf einnehmen kann.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.