Gegen Tottenham

Angst um Coman: Bayern-Star schon wieder verletzt

Fußball International
01.08.2019 11:08

Jedes Mal, wenn er am Boden liegt, sind die Bayern-Fans sofort besorgt. Vor allem, weil Kingsley Coman schon einmal sagte, dass er, nach zwei Knöchel-Verletzungen, bei der dritten mit dem Fußball aufhören wird. Der Dribbelkünstler aus Frankreich verletzte sich am Mittwoch im Finale des Audi-Cups gegen Tottenham. 

Der Franzosen-Star humpelte nach einem Tritt von Juan Foyth in der 76. Minute vom Platz (Fünf Minuten nach seiner Einwechslung). Coman schlug vor Schmerzen auf den Rasen. Ein Raunen ging durch das Stadion: „Nicht schon wieder er“.

Leichte Entwarnung
Aber: Nicht der Knöchel, sondern die Wade scheint betroffen zu sein. Und diesmal gibt Coach Niko Kovac eine leichte Entwarnung: „Wir hatten die Befürchtung, dass es wieder etwas sein könnte, aber Gott sei Dank ist es nur ein Tritt gewesen. Ich hoffe, dass nicht allzu viel passiert ist“. Interessant ist, dass Kovac vom Oberschenkel oder Wade spricht. Französische Quellen schreiben alle von einer Knieverletzung. Mysteriös...Auch Kovac scheint sich diesbezüglich nicht genau auszukennen.

In der „Bild“ sagte Coman noch vor einigen Tagen: „Ohne Ribery und Robben (zwei Außenstürmer) darf ich mich nicht verletzen.“ Doch es kam anders. Nun darf man hoffen, dass er schnell wieder seinen Platz in der Bayern-Elf einnehmen kann.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele