Und ER soll kommen

Umfrage: Das sind die unbeliebtesten Real-Stars

Fußball International
29.07.2019 10:39

Drei Testspiele machte Real Madrid bislang in der Vorbereitung - kein einziges wurde in der regulären Spielzeit gewonnen. Der traurige Höhepunkt war zuletzt die 3:7-Klatsche gegen den Stadtrivalen Atletico. Selbst Trainer Zinedine Zidane ist in den Medien nicht mehr unumstritten. Aber vor allem die Starkicker der Königlichen bekommen ihr Fett weg, wie eine Fan-Umfrage der „Marca“ zeigt. 

Rund 200.000 User machten bei der Online-Umfrage der spanischen Zeitung „Marca“ mit und ließen dabei ihrem Frust freien Lauf. Lucas Vazquez, Marcelo und Toni Kroos heißen die Sündenböcke der Krise! Geht es nach den Fans sollten sie den Klub möglichst schnell verlassen.

Satte 73 Prozent würden Vasquez verkaufen, 72 Marcelo und 71 sind für eine Trennung von Kroos. Ja, sogar die Popularität von Kapitän Sergio Ramos hat gelitten. 46 Prozent würden einen Verkauf des Welt- und Europameisters begrüßen - und selbst bei Weltfußballer Luka Modric sind es 53.

Richtig schwer hat es schon jetzt Neuzugang Luka Jović. Lediglich 18 Prozent der Fans glauben, das sich Hütters Eintracht-Star bei Real einen Stammplatz erkämpfen wird. Ebenfalls interessant: 60 Prozent der User sind der Meinung, dass die Königlichen Paul Pogba brauchen, aber nur 40 wünschen sich Neymar als Neuzugang.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele