15.07.2019 12:44 |

Leiche bei Raststation

Todesdrama um Doskozils Promi-Frisör (26)

Er war ein Meister seines Faches. Frisör Sinan P. aus Neufeld im Burgenland zählte viele Prominente wie Landeshauptmann Hans Peter Doskozil zu seinen Kunden. Jetzt ist der 26-Jährige tot. Seine Leiche wurde am Samstag in einem Gebüsch nahe der Autobahnauffahrt bei Hornstein entdeckt. Die Polizei ermittelt.

Die Hintergründe des tragischen Todes von Sinan P. sind nicht ganz geklärt. Fest steht vorerst, dass der bekannte Inhaber des VIP-Hair-Studios in der Nacht auf Samstag mit seiner Freundin unterwegs war. Bei einem Stopp in der Raststation in Hornstein dürfte es offenbar zum Streit zwischen den beiden gekommen sein. Verärgert habe P. seine Freundin stehen gelassen und sei verschwunden, wie Zeugenberichten zu entnehmen ist. Aufgetaucht ist der 26-Jährige dort nicht mehr.

Tot nahe Raststation Hornstein gefunden
Auf Hochtouren lief am Samstag bereits die Suche nach dem Vermissten. Kurz nach Mittag dann die traurige Gewissheit: Unweit der Raststation in Hornstein wurde der Frisör aus Neufeld tot aufgefunden. Seine Leiche lag im Gebüsch bei der Autobahnzufahrt. Laut Behörden wird eine Obduktion veranlasst.

„Viele werden um ihn trauern. Seit 2014 hat Sinan den Salon ,Gent’s Life‘ betrieben“, heißt es. Zu den zufriedenen Stammkunden zählte auch Doskozil.

Karl Grammer und Christian Schulter, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Wachablöse“
Coutinho! Hat Müller bei Bayern schon ausgedient?
Fußball International
2:1 würde reichen
LASK: Bitte das Gleiche in Brügge noch einmal!
Fußball National
Sport für Schwangere
Mit Babybauch durch die Weinberge
Gesund & Fit
Filzmaier-Analyse
Wohin und mit wem gehst du, SPÖ?
Österreich
Rekordfest der „Krone“
Wir haben ganz Linz singen und tanzen gesehen!
Oberösterreich
Burgenland Wetter
18° / 28°
einzelne Regenschauer
18° / 28°
einzelne Regenschauer
18° / 28°
einzelne Regenschauer
19° / 29°
einzelne Regenschauer
18° / 28°
einzelne Regenschauer

Newsletter