Litt unter Platzangst

Williams: „Konnte Sofa nicht mehr verlassen“

Adabei
15.07.2019 09:31

Jahrelang konnte Robbie Williams sein Sofa nicht verlassen. Das gestand der Sänger jetzt in einem Interview, in dem er offen über seine Angsstörung sprach und zugab, dass er deshalb sogar ein großes Job-Angebot gelehnt habe. 

Jahrelang sei er wegen einer Angststörung an sein Haus gebunden gewesen, verriet Robbie Williams jetzt in einem Interview: „Meine Karriere ging durch die Decke, aber ich brauchte Zeit, um mein Gleichgewicht wiederzufinden. Mein Körper und Geist sagten mir, dass ich besser zu Hause bleiben sollte und dass ich einfach nicht weitermachen kann. Mein Körper sagte mir, dass ich warten soll - und das tat ich. Ich saß tatsächlich einfach nur dort und wartete.“

Der Grund: „Von 2006 bis 2009 hatte ich Platzangst. Ich trug einen Cashmere-Kaftan, aß Chips, ließ mir einen Bart wachsen und blieb zu Hause. Ich erinnere mich, dass man mir für 16 Millionen Euro anbot, ,American Idol’ zu leiten und einen großen Auftritt in den Staaten hinzulegen. Aber ich lehnte ab, weil ich das Sofa nicht verlassen wollte. Ich konnte einfach nicht.“ 

„Ich habe Dinge gesehen, die ich nicht erklären kann“
Zudem glaubt der Musiker stark an Übernatürliches, wie er gegenüber der „Sun“ ausplauderte: „Ich habe Dinge gesehen, die ich nicht erklären kann, die mein Leben und meinen Weg beeinflusst haben. Das Phänomen war immer konstant, es gab keinen Moment in meinem Leben, in dem ich mir der Gegenwärtigkeit von etwas Ungesehenem nicht bewusst war. Der allererste Song, den ich schrieb, war ,Angels‘, und es geht darin um tatsächliche Engel. Die Leute denken, es geht um meine Mutter oder jemanden, den ich liebte, aber es geht darin in Wirklichkeit um Engel. Das war mein allergrößter Hit.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele