11.07.2019 14:38

Im Tirol-Urlaub

Jason Biggs stärkt sich am Berg mit Germknödel

Dass nicht nur die Promi-Urlaubshotspots wie Mykonos, Positano oder Saint-Tropez einiges zu bieten haben, sondern auch das schöne Österreich, hat sich mittlerweile auch bis nach Hollywood durchgesprochen. Und so genießt „American Pie“-Star Jason Biggs aktuell mit seiner Ehefrau Jenny Mollen und den Kindern entspannte Tage in Tirol - jede Menge Kaiserschmarrn und Germknödel inklusive.

Sonne, Strand und Meer? Auf das haben Jason Biggs und Jenny Mollen so gar keine Lust. Statt wie ihre Hollywood-Kollegen an die Traumstrände rund ums Mittelmeer zu jetten, haben sich der „American Pie“-Star und seine Ehefrau heuer für einen Urlaub im schönen Tirol entschieden - und lassen ihre Fans auf Instagram daran teilhaben.

Da ging‘s auf eine Besichtigungstour ins Schloss Tratzberg bei Jenbach samt lustiger Schnappschüsse als Burgfräulein und ritterliches Baby, aber auch auf den Berg bei Ellmau mit wundervoller Aussicht auf den Wilden Kaiser.

Germknödel als „Jause“ bei der Wanderung
Und weil das Erklimmen so mancher Höhenmeter ja auch einiges an Kalorien verbraucht, gab‘s einfach mal ein Germknödel als „Jause“ bei der Wanderung. „Ich glaube, Daddy wird wohl ein bisschen zornig auf uns sein“, witzelte Mollen in einem kurzen Clip, den sie auf Instagram stellte. „Aber wir waren am WC und wollten uns auf dem Wanderweg treffen. Und in der Hütte habe ich ein Knödel mit Vanillesauce gesehen und meine Freundin hat ein bisschen Kaffee und ich habe Gabel und Messer und wir nehmen das jetzt auf die Wanderung mit. Oh Gott, er wird mich umbringen.“

Für die Stärkung nach dem Aufstieg war dann freilich auch noch gesorgt. Auf der Hütte lief dem Promi-Pärchen beim Anblick eines Kaiserschmarrns regelrecht das Wasser im Mund zusammen. „Oh mein Gott, das sieht so lecker aus!“, hört man Mollen in einem ihrer Clips auf Deutsch sagen. Die Schauspielerin, die seit 2008 mit dem „American Pie“-Star verheiratet ist, studierte in Paris und Heidelberg und spricht daher perfekt Deutsch. Ja, bei den österreichischen Süßspeisen kann man schon mal schwach werden ...

Erst am Wochenende feierte der Kultfilm „American Pie“ sein 20-jähriges Jubiläum. Am 9. Juli 1999 lief der Teenie-Streifen in den USA in den Kinos an. Grund genug für die Stars, dies auch gebührend zu feiern. Schon vorab trafen sich neben Biggs, auch Alison Hannigan, Seann William Scott, Tara Reid, Eddie Kaye Thomas, Chris Klein und Natasha Lyonne zu einer Reunion, die gerade erst auf „Entertainment Tonight“ ausgestrahlt wurde.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Maggies Kolumne
Der kleine Unterschied
Tierecke
Wechsel zu Juventus
De Ligt: Ronaldo? „Keinen Unterschied ausgemacht“
Fußball International
Dänemarks U21-Kapitän
Spektakulärer Transfer: Salzburg holt Ajax-Spieler
Fußball National
Kommt Verteidiger?
Austria: So soll Kooperation mit ManCity aussehen!
Fußball National
Neuer Alba-Konkurrent?
Hammer-Gerücht: Barca buhlt um Bayern-Star Alaba!
Fußball International
Polizisten angegriffen
Diversion für Rapid-Fan nach Schneeballwurf
Fußball National
„Widerstand geleistet“
Polizeigewalt: Verletzter Aktivist vor Gericht
Österreich

Newsletter