05.07.2019 12:42 |

Verletzte im Spital:

Unfallserie hielt Einsatzkräfte in Atem

Frontal in den entgegenkommenden Wagen eines Burgenländers gekracht ist ein betrunkener Steirer (41) mit seinem Pkw bei Fürstenfeld. Die beiden Männer wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Ebenfalls ins Spital mussten ein Moped- und ein Motorradfahrer, nachdem sie in Eisenstadt mit Autos kollidiert waren.

In einer langgezogenen Rechtskurve geriet der Steirer (41) bei Fürstenfeld mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und rammte das Auto eines entgegenkommenden Burgenländers (29) frontal. Beide Männer erlitten bei dem Crash schwere Verletzungen und wurden nach der Erstversorgung von der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. „Bei dem 41-Jährigen wurde eine schwere Alkoholisierung festgestellt“, heißt es dazu vom Landespolizeikommando Steiermark.

Mit seinem Motorrad krachte ein Biker in Eisenstadt gegen einen Pkw, kam zu Sturz und blieb blutüberströmt auf der Fahrbahn liegen. Notarzt und Sanitäter kümmerten sich um den Mann - Spital! Ebenfalls in Eisenstadt kollidierten ein Moped und ein Auto bei einem Kreisverkehr in Richtung Siegendorf. Der Mofa-Lenker kam mit leichten Verletzungen davon.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Burgenland Wetter
9° / 15°
wolkig
8° / 15°
heiter
9° / 15°
wolkig
10° / 15°
heiter
8° / 15°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen