Nach Verhaftung:

Australien verweigert Ex-Bayern-Star die Ausreise

Fußball International
29.06.2019 09:38

Der Wirbel um den Ex-Bayern-Star Dietmar Hamann ist riesig: Der 45-Jährige wurde während seines Urlaubs in Australien nach einer mutmaßlichen Attacke auf seine Freundin verhaftet. Laut „Daily Mail“ soll es zu einem Streit zwischen Hamann und der Frau gekommen sein, er soll sie dabei „geschubst“ haben. Nun kämpft der Deutsche TV-Experte nach Informationen der „Bild“-Zeitung um seine Ausreise. 

Es war vor rund einer Woche: Hamann wurde in Sydney verhaftet. Die um 2.15 Uhr alarmierte Polizei nahm den früheren Profi von Bayern, Liverpool und Manchester City nach einem angeblich handfesten Streit mit seiner Freundin vorläufig fest. Unter der Auflage, sich der Frau fürs Erste nicht zu nähern und sie auch nicht zu kontaktieren, wurde Hamann zwar relativ bald wieder freigelassen - aber offenbar hielt er sich nicht 100-prozentig an diese beiden einfachen Bedingungen! Wegen eines Anrufs bei seinem mutmaßlichen Opfer wurde er kurze Zeit später gleich zum zweiten Mal binnen weniger Stunden festgenommen. Und dem Deutschen wurde der Reisepass abgenommen. 

Damit sitzt Hamann bis auf Weiteres in Australien fest - zumindest bis zur ersten Verhandlung am 12. Dezember, schreibt die „Bild“. Heißt: Der TV-Experte von „Sky“ würde den Bundesliga-Start und große Teile der Hinrunde verpassen. Peinlich und enormer finanzieller Verlust! Deshalb kämpft Hamann jetzt mit einem Anwalt darum, möglichst schnell seinen Reisepass zurückzuerhalten und Australien verlassen zu dürfen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele