Chaos in London

Federer löst beim Shoppen Polizeieinsatz aus

Tennis
27.06.2019 12:53

Achtmal konnte Roger Federer den Rasen-Klassiker von Wimbledon für sich entscheiden. Ab nächster Woche startet der 37-Jährige seine „Mission 9“. Doch wenige Tage zuvor sorgte der Schweizer in London bereits für Schlagzeilen. Denn der „Tennis-König“ löste mit einer Shoppingtour einen Polizeieinsatz aus.

Am Dienstag stattete der Schweizer Superstar seinem Ausrüster Uniqlo einen Besuch ab. Mit dabei war seine Ehefrau Mirka, die Federer auch immer wieder von der Tribüne aus die Daumen drückt.

Seelenruhig schlenderte der Tennis-Star vor dem Grand Slam Turnier durch den Laden. Draußen hingegen ging es rund, denn Federer zog die Massen an. „Es herrschte das pure Chaos. Die Leute haben einfach ihre Autos verlassen und sind zum Laden gerannt“, beschrieb ein Augenzeuge gegenüber der „Daily Mail“ die Ereignisse vor dem Einkaufsladen. Tennis-Fans und Schaulustige versammelten sich vor dem Geschäft, eintreten durften sie jedoch nicht.

Polizei rückte an
Autos wurden auf der Straße stehen gelassen. Kurios: Mit seiner Shoppingtour löste Federer sogar einen Polizeieinsatz aus. Denn nur mit dieser war es möglich, den Verkehr wieder zum Fließen zu bringen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele