28.05.2019 08:00 |

Neue Single

Monika Martin schickt einen „hellen Stern“

 „Um ein bisl Geduld“, bittet Schlage-Königin Monika Martin ihre Fans was das neue Album betrifft. Das erscheint - unter dem Titel „Ich liebe dich“ - erst am 2. August. Inzwischen versorgt die Grazerin ihre Fangemeinde freilich mit einem Vorgeschmack. Die Single „Ein heller Stern“ geht dem Album voraus - und erntet großes Lob. Martin: „Es freut mich sehr , dass es schon so viele positive Reaktionen gibt!“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Das Video dazu wurde auf der Sonneninsel Lanzarote gedreht. Es zeigt Monika barfuß, er von Westafrika wehende Wind umspielt sanft ihren Körper. Mit dem Finger zeichnet sie Bilder in den Sand und sie singt über die Liebe und die damit verbundenen Erinnerungen. Leichte Melancholie schwingt – nona – auch mit.

Aber auch das Video ist nur ein kleiner Vorbote. Das deutsche Musik-Fernsehen hat nämlich auf der Insel ein komplettes Monika-Martin-Special mit zahlreichen ihrer Hits gedreht.  Live gastiert die Sängerin übrigens am 16. Juni mit ihrem „Für immer“ Solo-Programm wieder im Grazer Stefaniensaal.

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 13. August 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
15° / 22°
bedeckt
14° / 24°
bedeckt
15° / 20°
Regen
15° / 29°
bedeckt
11° / 23°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)