17.05.2019 12:46 |

Von Cannabis bis Meth

Drogen-Pärchen in Villach festgenommen

Heroin, Kokain, Methamphetamin, Cannabis, Speed und Substitutionsmittel fanden Beamte des SPK Villach bei einem 30-Jährigen. Der Villacher hatte außerdem diverse Waffen bei sich.

Einen Schlagring, einen Teleskopschlagstock und Pfefferspray lagen in der Wohnung gleich neben mehreren Tausend Euro Bargeld. Die Drogen in der Wohnung waren weitere Zehntausende Euro wert.

Für den Villacher anscheinend nicht genug. Ein Polizist: „In Kellerabteil des Beschuldigten wurde eine hydraulische Presse festgestellt, die laut derzeitigem Ermittlungsstand dazu verwendet wurde, das Suchtgift zu “strecken„, neu zu pressen und somit die Gewinnspanne zu erhöhen.“

Der Villacher und seine 20-jährige Freundin wurden vorläufig festgenommen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter