13.05.2019 13:53 |

Superstar kommt!

MotoGP-Superstar Pedrosa besucht das Erzbergrodeo

Hochkarätiger Besuch beim heurigen Erzbergrodeo: MotoGP-Superstar Dani Pedrosa, dreifacher Weltmeister, 54-facher Grand-Prix-Sieger, gibt sich ein Stelldichein. „Ich freue mich darauf, die Weltspitze im Motorrad-Offroadsport bei der Arbeit zu sehen und die einzigartige Event-Atmosphäre des Erzbergrodeo vor Ort zu erleben", so der 33-jährige Spanier.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ganz ohne selbst Vollgas zu geben, wird die Visite des MotoGP-Superstars am Erzberg natürlich nicht ablaufen: Dani wird am Freitag den ersten Blakläder Iron Road Prologlauf als Vorausfahrer auf einer KTM eröffnen. Ein Highlight für alle Motorsport-Fans, die einen der erfolgreichsten MotoGP Topfahrer einmal auf Stollenreifen erleben möchten!

"Ich kenne den Erzbergrodeo Prolog von den Helmkameraaufnahmen meiner KTM Offroad-Werkskollegen und bin neugierig, welchen Speed ich selbst auf einer Offroad-KTM gehen kann“, freut sich Pedrosa auf sein Debüt am „Berg aus Eisen“. 

Nach seinem Auftritt beim Blakläder Iron Road Prolog wird Dani Pedrosa am Freitag Vormittag seinen Fans im Red Bull KTM Factory Paddock für Autogramme zur Verfügung stehen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 14. August 2022
Wetter Symbol