28.01.2019 20:55 |

Streit unter Urlaubern

Kontrahent Bierkrug ins Gesicht geschlagen

Im Tiroler Ischgl eskalierte in der Nacht auf Montag ein Streit zwischen zwei Gästen eines Nachtlokals. Dabei schlug ein Deutscher (26) einem Dänen (26) einen Bierkrug mit voller Wucht mitten ins Gesicht. Das Opfer erlitt massive Schnittverletzungen und einen Nasenbeinbruch. Durch die Glassplitter wurden weitere Lokalbesucher verletzt. 

Nachdem der Däne, nach eigenen Angaben, beim Vorbeigehen unabsichtlich mit dem Deutschen zusammengestoßen war, kam es zum Streit, wobei der Deutsche dem Dänen einen Bierkrug mit großer Wucht ins Gesicht schlug. Dabei zerbrach der Bierkrug und der Däne erlitt massive Schnittverletzungen im Gesicht und einen Nasenbeinbruch. Durch herumfliegende Glassplitter wurden zwei weitere unbeteiligte Lokalbesucher leicht verletzt.

Der Täter ergriff die Flucht
Nach der brutalen Attacke flüchtete der Täter aus dem Lokal. Durch Nacheile engagierter Zeugen und Security-Kräfte der Gemeinde Ischgl, sowie der verständigten Polizeistreife, konnte der zu Fuß flüchtende Beschuldigte im Nahebereich des Lokals angehalten und festgenommen werden.

Der Verletzte wurde nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte ins Krankenhaus Zams gebracht.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
4° / 14°
leichter Regen
3° / 13°
leichter Regen
2° / 12°
bedeckt
4° / 14°
leichter Regen
2° / 14°
einzelne Regenschauer