Vor Haie-Match:

Poss mit klarer Ansage

Salzburg
01.01.2019 09:01
Die 3:4-Pleite zum Jahresabschluss in Dornbirn schmeckte Coach Greg Poss gar nicht. „Wir waren defensiv nicht gut genug“, monierte der 53-jährige Amerikaner und legte nach: „Manchmal sind wir zu überheblich. Glauben, dass wir nur mit unserem Talent gewinnen können. Aber so viel Talent haben wir nicht.“

Um bereits im heutigen Heimspiel gegen Innsbruck (16) auf die Siegerstraße zurückzukehren, fordert Poss mehr Teamgeist: „Wir müssen konzentrierter, konsequenter und mannschaftsdienlicher spielen. Wenn wir das tun, sind wir eine sehr gute Mannschaft. Wenn wir das nicht tun, sind wir ein unterdurchschnittliches Team.“

Fehlen werden heute die rekonvaleszenten Brent Regner und Dustin Gazely, der auch sein für gestern geplantes Comeback auf dem Eis auf unbekannte Zeit verschieben musste. Im Tor muss Lukas Herzog gegen die Haie aus Tirol wieder für Steve Michalek Platz machen.

Eisbullen-Kapitän Matthias Trattnig präsentiert sich auf jeden Fall schon kämpferisch: „Wir wollen endlich den ersten Saisonsieg gegen die Haie holen und uns der Tabellenspitze wieder ein Stück näherkommen.“

Von der Tabellenspitze sind die Zeller Eisbären als Zwölfter der AHL weit entfernt. Im heutigen Auswärtsspiel beim KAC-Farmteam wollen die Cracks von Greg Holst aber zumindest die schon fünf Spiele andauernde Pleitenserie beenden und einen gelungen Start ins Jahr 2019 schaffen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele